Sponsoring zwischen Puck und Ball


WiBau hat ein Herz für Sportler. Schon seit vielen Jahren unterstützen wir Mannschaften im Spitzen- und Breitensport. Unser größtes Engagement war dabei sicherlich der Sponsorenvertrag mit den EHC Eisbären Berlin. Dadurch war WiBau zwischen 2011 und 2013 ganz nah dran am Eishockey auf höchstem nationalem und europäischem Niveau. Auch nach Auslaufen dieses Vertrags haben wir den Kontakt zu den Berliner Puckjägern nicht verloren. Jetzt unterstützen wir die jungen, aufstrebenden Spieler der Eisbären Juniors. Klar, dass wir beim Empfang der Eisbären Juniors in der Gasag-Zentrale „Flagge“ gezeigt haben.

WiBau-Sponsoring bedeutet aber mehr als Eishockey und Spitzensport. Langjährige gute Beziehungen gibt es unter anderem mit Fußballmannschaften im unmittelbaren Umfeld des Firmensitzes. So können zum Beispiel die Teams von SV 1908 „Grün-Weiß“ Ahrensfelde und von SV Wartenberg (Ü 30) auf unsere Unterstützung bauen. Und dann freuen wir uns gemeinsam über Achtungserfolge wie den Einzug der Ahrensfelder in den Landespokal.